Nicholas Morris – Autor und Gründer von UNSCREW YOUR LIFE – Lifehacks für Dein Leben!

Als Personal Coach für Privat- & Geschäftsleute bin ich immer auf der Suche, Menschen dabei zu helfen, sich persönlich weiterzuentwickeln und in unterschiedlichen Lebenssituationen zu helfen. Ob im Beruf, bei der Karriereplanung, in Gesundheitsthemen (z.B. Burn-Out), Familien- oder Paarberatung, unterstütze ich dabei, Lebenssituationen zu meistern und daran zu wachsen. Als langjährige Führungskraft im General Management sowie als HR Director, konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten sammeln und das Gespür für verschiedene Lebenssituationen entwickeln. Diese Erfahrungen gebe ich über diesen Blog an euch weiter. Manchmal ist man in seinem Leben „gefangen“ und möchte ausbrechen – weiß aber nicht wie. Dabei soll euch dieser Blog helfen und die Schraube lösen, die euch festhält. Ich liefere also den Schraubenzieher, den ihr dann nutzen könnt, um eure festgezogene Schraube zu lösen.

Denn das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden! Man sollte das tun, was einem wirklich Freude bereitet!

Daher möchte ich alle Menschen inspirieren, für andere Menschen da zu sein, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern, mit viel mehr Spass & Freude zu agieren, sowie Respekt und Rücksicht Füreinander zu zeigen und damit das Leben aller zu verbessern.

Lies hier, was mich inspirierte: http://unscrew.de/2018/01/was-ein-kaffee-u…ion-zu-tun-haben/

Bitte schreibt mir, was euch interessiert, wo ihr Unterstützung benötigt und Hilfe braucht.

DANKE!

Euer

Nicholas